Dienstag, 15. Juli 2014

Picknick am See

Das erste Mal in diesem Sommer am See! Schnell die Kinder eingeladen, ein Picknich gepackt und an einen unserer Lieblingsseen gefahren. Oh, die Berge sind von diesem Ufer aus einfach wunderschön. Das Schwimmzeug war dabei, blieb aber trocken - bei 22° C wären blaue Lippen unvermeidlich gewesen.

Benediktenwand und Herzogstand - viel mehr Berge kenne ich auch leider nicht.

Doch, hier ist noch der Heimgarten zu sehen.

Wunderschön, wie sich alles im Wasser spiegelt!




Donnerstag, 10. Juli 2014

Gespannt

Ich bin immer so gespannt, wie die Wolle gefilzt aussieht. Eigentlich finde ich es schöner, wenn sie so flauschig da liegt, aber so kann es nicht bleiben. Wenigstens im Photo kann man es festhalten.Och ja, das Ergebnis gefällt mir auch.
















Montag, 7. Juli 2014

Kleine Täschchen für Allerlei

 .... aus zartem Merinovlies und Seidenstoffen ....


Nun sammelte ich schon seit einiger Zeit kleine Stofffetzen. Endlich weiß ich auch, wofür.
Die Täschchen werden zu kleinen Schmuckstücken.


Euch allen auch so viel Freude am Filzen und Experimentieren!

Freitag, 4. Juli 2014

Blüten für viele Zwecke


Diese neuen Blüten sehen sehr schön aus, wenn man sie als Gürtel oder Kette nimmt. Das hat mir bisher mit meinen Blüten nie so gut gefallen, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden. Auch als Lesezeichen oder in der Vase kann man sie dekorieren.


3. Bunter Markt in Reichling

Am Sonntag findet bei schönem Wetter ein ganz besondere Markt in Reichling statt!






Noch mehr Informationen gibt es hier.