Montag, 8. Juni 2015

Das Schönste?

Was ist das Schönste, wenn man auf einen Markt fährt und seine Sachen ausstellt?

Schöne Dinge zu filzen und sich vorzustellen, wie sie wohl gefallen werden,
den Marktstand so her zu richten, dass ich wirklich zufrieden bin,
die Gespräche mit den Kunden, die begeistert sind, lange verweilen, schauen und abwägen, bis sie ihr Lieblingsstück gefunden haben,
die netten Standnachbarn, mit denen man sich austauscht, gegenseitig hilft und unterstützt,
die festlich gekleideten Marktbesucher,
die fröhliche Atmosphäre begleitet von herrlichem Sonnenschein,
die vielen schönen Dinge, die man gern kaufen würde und an die man gern denkt, vielleicht auch als Inspiration für das eigene Schaffen
- oder die Fahrten über zauberhafte Landschaft

Ich kann das gar nicht entscheiden, denn es gibt so viele schöne Seiten.


Montag, 1. Juni 2015

Blütentage in Steingaden



Am kommenden Wochenende finden wieder die Blütentage im Fohlenhof von Steingaden statt. Ein wunderschöner Markt in zauberhafter Lage. Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein!