Sonntag, 12. Dezember 2010

Philines erstes Schäfchen



Philine hat ihr erstes Schäfchen gefilzt. Es ist sehr schön geworden, und nun wartet es schon ganz gespannt auf seine Hirten - wer es wohl sein wird?

Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtsmärkte in diesem Jahr liegen hinter mir! Es war wieder sehr kalt und anstrengend, aber es ist auch schön, so viele nette Menschen kennenzulernen und ihre freundlichen Bemerkungen zu meinen Werken zu hören. Das ist für mich immer eine große Freude und Bestätigung, die ich nach der intensiven Arbeitszeit in meiner kleinen Werkstatt auch dringend benötige. Und natürlich ist es auch schön, wenn manches Stück einen Liebhaber findet, der es zu schätzen weiß! Aber nun wird es hoffentlich auch daheim ein bißchen weihnachtlicher und gemütlicher!
Posted by Picasa