Mittwoch, 16. April 2014

Wünsche

In den letzten Tage habe ich endlich Wünsche erfüllt. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich filze lieber nach Wunsch, wenn ich auch wirklich Zeit und gute Stimmung habe, damit das Gewünschte auch wirklich schön wird. Seht nun selbst:

Eine Hülle für's I-pad




Die Tasche für's Schwesterchen


Loahs Läufer

Kommentare:

  1. Wunderschön anzusehen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen - der Tischläufer ist mein Favorit - den würde ich auch nehmen...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das schön....... Ich glaube, mit so einem Täschchen kann man nur noch beschwingt durch's Leben gehen. Da mag das Wetter oder die Laune noch so trübe sein - ein Blick, und schon ist alles wieder gut :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer ist ein Traum...!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen