Tochter mit Mama

Über dieses Photo freue ich mich sehr und glaube, dass ich es sehr oft anschauen werde. Ist sie nicht süß, meine Philine? Oft wurde gesagt, dass sie mir so ähnlich sieht, und wenn das so ist, habe ich bestimmt nichts dagegen.

Kommentare

  1. Voll süß deine Philine ( und du übrigens auch ) und Ähnlichkeiten sind unverkennbar...da kannst du mächtig stolz sein, und da kann ich nachvollziehen, dass du es noch sehr oft anschauen wirst...LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuu!!!!
    Ich schreibe das mal unter diesen Post, weil es hier so gut hinpasst!
    Ich suche Mitwanderer in meinem Mutter-Tochter-Schatz:
    http://mutter-tochter-schatz.blogspot.com/
    Vielleicht habt Ihr ja Interesse?
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts