Mittwoch, 24. August 2011

Achensee

Gestern haben wir einen wunderschönen Ausflug an den Achensee gemacht. Er ist etwas mehr als eine Stunde von Weilheim entfernt in den Tiroler Alpen gelegen, und ich habe ihn erst kürzlich entdeckt. Die Farbe des Wassers ist einfach traumhaft, die Wiesen bilden einen wunderschönen Kontrast, und die umgebenden Berge liebe ich sehr. Es war ein schöner Ferientag, Philine und Nicolai fuhren uns im Tretboot über das Wasser und ein kühlender Wind erfrischte uns. Abends genossen wir noch diesen schönen Blick.





1 Kommentar:

  1. Als Kind war ich mit meinen Eltern auch einmal am Achensee im Urlaub, dort gab es damals ein Lipizzaner-Gestüt in der Nähe (meine Eltern mußten immer schauen, das Töchterchen auf ihre Pferde kommt :-)))

    Ich erinnere mich noch heute an eine traumhafte Landschaft. Tolle Bilder! Sei herzlichst gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen