Dienstag, 31. Januar 2012

Tasche für Loah

Dies ist nun meine zweite Tasche für Loah. Die erste hat so viel Anklang gefunden, dass sie sie schließlich verkauft hat und nun natürlich eine neue brauchte. Ein paar kleine Änderungswünsche hatte sie auch und war richtig glücklich, als sie sie heute abholte. Glücklicherweise habe ich vorher noch ein paar Photos gemacht, eine schöne Erinnerung. Seht selbst:






Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön. Hoffentlich halten die zarten Blüten dem stressigen Alltag stand. Liebe Grüße Ate

    AntwortenLöschen
  2. Wow,this is absolutely stunning! Beautiful!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur toll!!!
    Hat mir sofort gefallen und der Blümchenverschluß ist einfach herzallerliebst....;o))

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Hammer!!!
    Vor allem diese Details mit den "Knöpfen" sind wunder-wunderschön!!!
    gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich bewundere Deine tollen filigranen Musterungen auf deinen Filzen schon eine weile. Und jetzt muß ich Dir einfach mal sagen, wie schön ich das finde. Als Naturliebhaberin liebe ich natürlich Wiesenblumen.
    Weiter so! Ich schaue gerne wieder bei Dir rein.
    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Dawno nie widziałam nic tak pięknego. Twoje powojniki są urocze.

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg den Mund nicht zu vor staunen. Die Tasche ist sooooooooooo schön.
    Wirklich große Kunst.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ich bewundere immer wieder Deine kleinen Kunstwerke und wundere mich, dass Du Dich von so schönen Stücken trennen kannst;-))
    Grüßli!

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist ja ein traum !!!!!
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr, dass die Tasche so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch sehr begeister, wie zart du die mit den Fasern malen kannst!
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt Wunderschön! Und der Verschluss sehr originell! Ich liebe sie!
    LG Mattie (Filz10A)

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich, wunderschön und zauberhaft!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Selten so was Schönes gesehen ... genial!!!
    Auch wenn dies nicht meine Baustelle ist, weiss ich ganz genau,
    dass muss die hohe Kunst des Filzens sein. Grandios!!!

    Bewundernde Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. wow, so etwas wunderschönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das ist ja ein richtiges Gemälde, sehr sehr schön. Deine anderen Werke gefallen mir auch gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. That is stunning! I really love it!!!!!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  17. Superschon so wie sie die Wolle verarbeiten ! Wunderschone Tasche ! Viele Grusse und ein schonen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  18. Bin entzückt! So etwas grazieles, bezaubendes, elfenhaftes und fröhliches - ich lächle vor Bewunderung und Bestaunen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hello Claire, I would like to know if you could make me a purse like this. It is so very pretty.. Please let me know. Thanks My email addy is cjquilter00@charter.net I hope to hear from you soon..

    AntwortenLöschen
  20. erinnert mich an das buch - die regenbogenkobolde von ul de rico

    AntwortenLöschen