So ein schöner Herbst

So herrliches Wetter an diesem Wochenende, was für ein Geschenk. Am Samstag nutzte ich es für eine kleine Radltour entlang der Ammer auf die Berge zu. Doch da die Sonne im Süden scheint und die Berge dort auch liegen, machte ich von ihnen keine Photos. Die Ammer schlängelt sich so schön durch die Felder und kleine Einschnitte in den Hügeln, das wird mir auch eine wunderbare Erinnerung sein.







Gestern dann der erste KunstHANDwerker Markt in Penzberg. Noch im Nebel bauten wir auf, aber dann kam die Sonne heraus und lockte viele Besucher. Manche von ihnen kauften auch, worüber wir uns natürlich freuten. Die Heimfahrt im Sonnenuntergang war wie eine Belohnung.




Meine neue Kamera macht gute Photos, und das Beste ist, dass ich sie auf dem großen Display auch sehen kann. Jetzt muss ich sie noch ein bisschen besser kennen lernen, aber ich glaube, sie bietet viele Möglichkeiten. Wenn dann auch noch das Stativ vollständig ist, und nicht ein wichtiger Teil in der Hosentasche eines Kindes durch die Gegend reist, werde ich sie viel benutzen, habe ich mir vorgenommen. Ein schönes "Photostudio" habe ich jetzt auch, seid also gern gespannt.

Einen schönen Wochenbeginn Euch allen!

Kommentare

  1. Bei den schönen Dingen hätte ich vermutlich auch nicht nur geschaut, sondern gekauft :-)
    Die Blüten sehen wirklich toll aus!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem tollen Wetter zog es wohl die meisten von uns ins Freie.
    Einen hübschen Stand hast Du gehabt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder sehr schöne Stücke gefilzt. Dein Stand sieht schön aus. Dann viel Spaß beim Fotografieren, der Herbst bietet uns zum Glück viele Möglichkeiten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts