Sonntag, 7. April 2013

Ein neuer Abschnitt beginnt

Schon lange habe ich davon geträumt, aus meiner Kellerwerkstatt auszuziehen, das Haus zu verlassen und damit den Haushalt hinter mir zu lassen und mich auf die Arbeit konzentrieren zu können. Nun ist es geschehen. Mit meiner Freundin Constanze zusammen haben wir in Weilheim einen schönen Laden gemietet und unsere LadenManufaktur beautiwoolfairnäht eröffnet. Gestern war es soweit. Ein wunderbarer Tag mit vielen lieben Gästen, die uns mit ihrer Begeisterung viel Mut gemacht haben!

Vorher hatten wir noch ein paar Tage Arbeit. Der Laden war schon sehr schön eingerichtet, einiges wollten wir für unsere Ideen noch ändern. Die Hilfe unserer lieben Familien hat das sehr erleichtert.






So sah es während der Arbeit aus, alles leer, aber einladende Regale. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass wir das alles füllen würden. Ging aber doch leichter, als gedacht. Am Freitagabend, gar nicht erst um Mitternacht, waren wir fertig.

Blick von der anderen Straßenseite

  


Ein freundlicher Fisch blinzelt den Interessierten zu

Der Eingangsbereich, hell und einladend, wie der ganze Laden

.




Vielleicht seid Ihr ein bisschen neugierig geworden und mögt kommen, um selber zu schauen. Wir würden uns über Euren Besuch und gemeinsame kreative Stunden sehr freuen!



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Laden, der sieht sehr schön und edel aus. Ich würde gerne vorbeikommen, nur wohne ich leider nicht in der Nähe. Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß und vieeel Erfolg!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Erfolg! Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laden und viel Erfolg!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu diesem Schritt. Ich wünsche euch allzeit supernette (und viele) Kunden. Wenn ich mal wieder in diese Richtung komme, schaue ich ganz sicher vorbei.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich auch, warum es so still war...
    Viel Freude, Mut und Kraft für die Geschäftsidee. Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Wex-Fischer,

    ich konnte mich am Samstag selbst davon überzeugen, wie schön Ihr Laden geworden ist:-)
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Partnerin viele nette und vor allem kaufwütige Kunden.
    Auf den Filzkurz am 23.4. freu ich mich schon sehr, wie ich gestern erfahren habe, hat sich meine Freundin auch noch angemeldet:-)

    Herzliche Grüße,
    Christiane W.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure herzlichen Wünsche! Natürlich würde ich mich freuen, Euch einmal bei uns zu begrüßen! Bis dahin sehen wir uns hier.
    Alles Liebe,
    Claire

    AntwortenLöschen