Mittwoch, 3. November 2010

Ganz schön spannend

Seit ein paar Wochen verfolge ich tolle Blogs und bin begeistert, wie inspirierend und spannend es ist, anderen Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen bei ihrem Schaffen zuschauen und ihre Gedanken teilen zu dürfen. Jetzt möchte ich diese Möglichkeit auch anderen bieten und so hoffentlich zu einem, auch für andere, bereichenderen Austausch beitragen.
Außerdem gefällt mir die Möglichkeit, ein Tagebuch zu schreiben, in dem ich auf so anschauliche Weise festhalten kann, was ich doch immer schaffe.
Ich freue mich darauf, allen Interessierten meine kleinen Werke zu zeigen, vielleicht auch gelegentlich aus unserem Familienleben zu erzählen und mir wichtige Gedanken auszudrücken, und von Euch zu lesen und zu schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen