Gestern auf der Glentleiten

Ein Enkelkind hat gefehlt, Jonathan hat leider momentan nicht so viel Sinn für Familie, schon erst recht nicht, wenn die Sonne endlich einmal wieder scheint und man sich beim Beachen trifft. Und dann musste er abends auch noch arbeiten, so dass ein open-end für ihn auch nicht möglich war.

Schön war es, die Nichten - und natürlich die dazu gehörigen Eltern zu sehen. Das kommt leider nicht so oft vor, denn sie leben in Hamburg. Dort ist es ja auch sehr schön, aber doch ziemlich weit.



Ihr könnt Euch ja nun, falls Ihr gar nichts besseres zu tun habt, überlegen, welche Kinder wohl zusammen gehören.

Die Glentleiten ist übrigens ein sehr schönes Freilichtmuseum oberhalb des Kochelsees, dass ich, wie die Kinder behaupten, bestimmt mindestens zum 100. Mal, immer wieder gern besuche. Es macht einfach viel Spaß, durch die alten Häuser zu laufen und sich vorzustellen, wie die Menschen hier früher gelebt haben. Ins Kiekeberg-Museum bei Hamburg würde ich allerdings auch mal wieder sehr gern gehen.

Euch allen einen schönen Abend, bei dem Regen kann man es sich daheim ja so richtig schön gemütlich machen.

Kommentare

Beliebte Posts