Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich liebe Mohnblüten

Man könnte den Eindruck gewinnen, ich sei momentan sehr faul. Leider stimmt das nicht, aber zum Filzen und Fotographieren komme ich eben nicht so viel, wie ich wohl wollte. Aber jetzt habe ich ein paar Mohnblüten gefilzt. Ich liebe diese zarten, in wunderschönen Farben leuchtenden Blüten und probiere schon lange, wie ich diese Zartheit nachfilzen kann. Allein mit Wolle ist es mir bisher nicht gelungen, obwohl meine Blüten im Allgemeinen sehr zart sind. Aber nun habe ich nur einen Hauch von Wolle auf Seidenchiffon gefilzt, und endlich sieht der Mohn so aus, wie ich es mir gewünscht habe!


 

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Da musste ich glatt zweimal hinsehen,um zu erkennen,dass gefilzte Blüten dabei sind.
    Die sehen ja derart echt aus,vor allem die letzte.
    Toll ♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuu!!!!
    Auch hier nochmal:
    Ich suche Mitwanderer in meinem Mutter-Tochter-Schatz:
    http://mutter-tochter-schatz.blogspot.com/
    Vielleicht habt Ihr ja Interesse?
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen