Mittwoch, 21. Dezember 2011

Noch mehr Stulpen

Mir geht es wie Sandra, nach so einer großen Kaffeemütze brauche ich auch wieder kleinere, überschaubare Projekte, und da kommen auch mir Stulpen gerade recht.

Hier ein Paar das wieder mit wunderschöner handgefärbter Wolle, einem Seidenchiffon mit Blütenmuster und einem Crinkle-Chiffon gefilzt wurde.




Da es hier nun winterlich  geworden ist, kann man sie wirklich gut gebrauchen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die sehen total edel aus, so richtig für eine vornehme Dame - wunderschön.

    Ich wünsch dir ein schönes Fest und ganz viel Gutes für's Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, these are absolutely stunning! Wonderful work, Claire!
    Merry Christmas and a Happy New Year!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stulpen hast Du da gemacht, nur hüte Dich vor Klettverschlüssen u.ä. (ich habe es wieder aufgegeben, weil meine so schnell kaputt waren.)
    -und überhaupt habe ich hier schöne Dinge gesehen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen filzt du dein Blog gefällt mir
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. In diese Stulpen habe ich mich hoffnungslos verliebt!
    Einfach wunderschön!
    Ich frage mich,wo man einen so hübsch gemusterten Seidenchiffon herbekommt....

    AntwortenLöschen