Sonntag, 10. Juni 2012

Kleine Blütendecke

Hier mal wieder ein Deckchen nach meinem Geschmack. Momentan bin ich nicht immer so glücklich mit meinen Filzergebnissen, ich probiere verschiedenes aus, und nicht immer wird es so, wie ich es mir vorstelle. Da tut es dann ganz gut,  sich in gewohnten Bahnen zu bewegen und den fertigen Filz mit Freude betrachten zu können.



Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen, falls Ferienende, einen guten Schulbeginn und Endspurt - bis zu den bestandenen Prüfungen oder den Sommerferien!

Kommentare:

  1. Liebe Claire,
    was immer Du vorhast, es sieht sehr schön aus, die Farben harmonieren wunderbar.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lesley,
      vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
      Liebe Grüße,
      Claire

      Löschen
    2. Gerne, ich finde die Farben schön.

      Löschen
  2. Hübsch diese Farben! Mein letzter Kammzug habe ich genau in diesen Farben gefärbt. ;) Zeit das es richtig Sommer wird.

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claire, ich bewundere immer wieder die Art und Weise, wie du deine Wolle auslegst und wie du deine Farben wählst! Du machst wundervolle Sachen, ich bin ein absoluter Fan! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Wunderschön!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen