Donnerstag, 29. März 2012

Das Werk der letzten 10 Tage

In den letzten Tagen sind wieder ein paar Kaffeemützen in meiner Werkstatt entstanden, alle mit unterschiedlicher Bepflanzung, hoffentlich wunschgemäß. Ich selber könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, den Filz nicht mehr ganz so dick zu machen und stattdessen ein Innenfutter zu nähen, das eventuelle Kaffee- oder Teespuren auch leichter verschmerzt als die weiße Wolle. Wobei auch die ziemlich schmutzabweisend ist.

Außerdem habe ich noch ein paar Stulpen gefilzt, die zeige ich aber später, wenn ein Photograph im Hause ist.

Genießt die Sonne, bei uns scheint sie noch herrlich!










Kommentare:

  1. Hallo Claire,

    die Hüllen sind ja wieder wundervoll! Eine schöner als die Andere, ich könnte mich da auch nur schwer entscheiden!!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine bunten Sachen!!

    Deine Art der Blumengestalltung finde ich einfach immer wieder Klasse...ganz besonders die Runden, die sind meine Lieblinge ;o)

    Tabata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claire,
    da könnte ich mich auch schwer entscheiden, wobei die bunte Blumenwiese gefällt mir gut, so wie bei der Tasche. Hast Du schon meine mail mit Fotos erhalten?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Eine schöner als die andere!
    Da könnte ich mich auch schwer entscheiden.... obwohl... die Blumenwiesen finde ich besonders schön!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, besonders das vorletzte Foto hat es mir angetan.
    Seufz....sowas würde ich auch gerne können, einfach traumhaft.
    Ich beneide Dich wirklich sehr.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen