Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsstulpen

Hier seht Ihr meinen ersten Versuch, das schöne Körbchenmuster auch für andere Objekte zu verwenden. Die Stulpen sind sehr zart geworden, das Grün ist mir etwas zu hell, insgesamt werden die leuchtenden Farben durch den weißen Untergrund etwas getrübt, da möchte ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Bin gespannt auf den nächsten Versuch.



 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Also, mir gefallen sie gerade, weil die Farbe etwas abgemildert wird, genauso die Schalen. Du könntest aber den Untergrund doch einfach mit einer anderen Farbe auslegen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claire,
    ich finde die Stulpen sind wunderschön geworden ♥!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie toll!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen