Freitag, 30. März 2012

Frühlingsstulpen II

Beim ersten Versuch war ich ja noch nicht so ganz zufrieden, aber diese hier gefallen mir sehr!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Claire,

    deine ersten Stulpen hab ich schon bewundert und fand sie super schön, und ich muss sagen, dass die zweiten auch schön wurden, mir allerdings die ersten besser gefallen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claire,
    ich finde sie sehr schön. Jetzt kann man sie wieder brauchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claire,
    gaaaanz lieben Dank, Du hast Dich ja extra beeilt, dafür war die Freude so groß, ich habe sie gleich anprobiert und sie passen! Sie sind ja super leicht, so schöne Filzschuhe hatte ich noch nie. Ich werde sie auch gleich anbehalten. Herzlichen Dank auch für die Karte und das Häschen und die schönen Lesezeichenblüten. Wenn ich darf, würde ich sie in meinem Tauschblog veröffentlichen. Ich hoffe, meine Wolle und das Leder haben Dir auch gefallen und Du kannst sie gebrauchen.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lesley,
      wie schön, dass Dir die Schuhe passen! Gern kannst Du sie in Deinem Tauschblog zeigen.
      Die Wolle ist auch gut hier angekommen, so viel! Vielen Dank! Auch für das Leder, die schönen Locken- und Seidenfasern und die Stoffe. Die sind auch sehr schön, und Nicolai plant schon.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!
      Sehr liebe Grüße,
      Claire

      Löschen